Kürbis-Schnitzaktion - die Gewinner

23.10. - 27.10.2021

Liebe Besucher, liebe Kinder,

zusammen mit der Feinbäckerei Heider aus Königs Wusterhausen sowie der Buchhandlung Kaim aus Berlin-Schöneweide haben wir dieses Jahr 2021 eine tolle Aktion durchgeführt und 2 tolle Geschenke bereit gestellt.

Es war für unser Elternkommitee sehr sehr schwer bei so vielen und tollen Schnitzmeisterwerken aber wir konnten für beide Standorte einen Gewinner ermitteln und freuen uns, diese euch mitteilen zu können.

Gewonnen für Berlin hat der kleine Schnitzkünstler Benjamin Maximilian Schmidt.
Für Königs Wusterhausen hat deine kleine Schnitzmeister Benjamin Dietzmann gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

Bitte meldet Euch unter kontakt@initiative-hauptstadtstimmen.de, um Eure Gewinne zu erhalten.


Unterstützt haben uns bei dieser Aktion:
Feinbäckerei Heider

Buchhandlung Kaim

Buchhandlung Radwer